Sommergespräche im Main-Strand, Wiesegiggel & Blauem Bembel

Stadtrat Michael Gerheim lädt zu Tour durch Seligenstadt ein

Um der Frage nachzugehen, was den Bürgerinnen und Bürgern gerade besonders auf dem Herzen liegt, lädt Erster Stadtrat Michael Gerheim zum Gespräch ein. Auf seiner Sommertour durch Seligenstadt möchte er für alle ansprechbar sein.

„Oft fehlt im Alltag die Zeit, um ausführlich über die Anliegen der Seligenstädter zu sprechen. Mit den Sommergesprächen möchte ich mir für Sie die Zeit nehmen, um gut zuzuhören und den Austausch zu vertiefen.“

Es sind lockere Gespräche ohne vorherige Anmeldung an verschiedenen Orten geplant. Man kann sich einfach dazusetzen.

Los geht es am Samstag, 10.7. um 18 Uhr am Main-Strand (Festplatz).

Weiter geht es am nächsten Tag, 11.7. um 19 Uhr am Wiesegiggel in Klein-Welzheim.

Am Donnerstag, 15.7. folgt ein Besuch im ehemaligen Anker, nun „Herzhaft und süß“ nahe der evangelischen Kirche im Blauem Bembel bei der SpVgg in der Zellhäuser Straße ab 19 Uhr.

Schreibe einen Kommentar